Ducati Panigale V2 S MY 2025 / 2,99 % eff. Zins

18.890,- EUR
Plus transfer and ancillary costs: 305,- EUR

Description

Ducati Panigale V2

*auch als 35kW Variante erhältlich
*jetzt vorbestellen!

  • zzgl. 305,-€ Liefernebenkosten

*Serienausstattung:
Ducati Quick Shift (DQS) Up/Down 2.0, Voll-LED-Scheinwerfer mit Daytime Running Light (DRL), automatische Blinkerrückstellung, Lithium-Ionen-Batterie, Ducati Power Launch (DPL), Pit Limiter, Coming-Home-Funktion, Einsitzer-Konfiguration

*Hubraum: 890 cm
*Leistung: 120 PS (88 kW) bei 10.750 U/min
*Drehmoment: 93,3 Nm bei 8.250 U/min
*Gewicht fahrfertig ohne Kraftstoff: 176 kg
*Sitzhöhe: 837 mm
*Ölwechsel-Intervall: 15.000 km / 24 Monate

*Die leichteste Panigale aller Zeiten
Die neue Ducati Panigale V2 markiert einen Meilenstein in der Geschichte der Zweizylinder-Sportmotorräder aus Borgo Panigale, denn zum ersten Mal ist sie nicht von dem größeren Motorrad abgeleitet, das in der Superbike-Klasse antritt. Sie wurde von Grund auf neu entwickelt und ist die leichteste Panigale aller Zeiten. Sie wiegt 17 kg weniger als das Vorgängermodell, von dem sie ihren sportlichen Charakter geerbt hat, und bietet ein Maß an Leichtigkeit, Komfort und Fahrvergnügen, das es bei einem Borgo Panigale Zweizylinder-Sportmotorrad so noch nicht gab.

*Performance und Ausstattung
Leichtigkeit, Intuition und geringere körperliche Anstrengung verbinden sich mit einer Drehmomentkurve, die bei niedrigen Drehzahlen kräftig ausfällt und dank des neuen V2-Motors sportliche Leistungen im oberen Drehzahlbereich liefert. Komplettiert durch eine technische und elektronische Ausstattung der Spitzenklasse: das ist die neue Panigale V2.

*Der leichteste Zweizylinder, der jemals in Borgo Panigale produziert wurde
890 cm Hubraum bei einem Gewicht von nur 54,4 kg.
Mit dem neuen V2-Motor macht Ducati einen weiteren innovativen Schritt nach vorn. Der Motor entspricht der Abgasnorm Euro5+ und ist 9 kg leichter als der bisherige Superquadro und etwa 5,8 kg leichter als der Testastretta Evoluzione und der Desmodue, mit dem die Scrambler ausgestattet ist. Ein Ergebnis, das es den Ducati Konstrukteuren ermöglicht, noch leichtere Motorräder zu entwickeln, die zudem noch agiler und angenehmer zu fahren sind und über eine bessere Performance verfügen.

*Die Kraft der Emotionen
Style, Rennsporttradition und modernste Technologie. Die neue Panigale V2 definiert ihren sportlichen Charakter neu und behält dabei ihre Werte bei. Jeder Aspekt dieses Motorrads verspricht ein einzigartiges und aufregendes Erlebnis. Ein Motorrad, das für diejenigen entworfen und entwickelt wurde, die von einem Ducati-Twin träumen.

*Die leichteste Panigale aller Zeiten
Mit einem fahrfertigen Gewicht von nur 176 kg bei der S-Version ist die neue Panigale V2 die leichteste Panigale, die je produziert wurde. Sie wiegt 17 kg weniger als das Vorgängermodell und sorgt mit dieser außergewöhnlichen Leichtigkeit für ein einzigartiges Fahrerlebnis, sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke.

*Jedes Detail zählt. Nichts ist überflüssig.
Die neue Panigale V2 hat komplexe Formen und vermittelt das perfekte Gleichgewicht zwischen Aggressivität und Eleganz, das typisch für Ducati Supersportler ist. Eine horizontalere Dynamik und weniger Frontlastigkeit unterstreichen die Kompaktheit des neuen V2-Motors.

*Faszinierendes Verhältnis von Gewicht und Leistung
Mit einem Gewicht von nur 176 kg und einer Leistung von 120 PS wird jede Beschleunigung zu einem aufregenden und emotionalen Erlebnis. Diese ideale Balance sorgt für herausragende Leistung auf der Rennstrecke und für mehr Komfort im Alltag.

*Erstklassige Elektronik
Das fortschrittliche Elektronikpaket der Panigale V2 garantiert unübertroffenen Fahrspaß, maximiert die Leistung bei absoluter Sicherheit und bietet in jeder Situation volle Kontrolle.

Environment

CO2 emission(combined):
123 g/km

Contact

Call Map

Vehicle data

Stock level:
Vehicle is in stock
Kilometres:
0 KM
Power:
88 kW (120 PS)
Displacement:
890 ccm
Year of manufacture:
2025
Year of manufacture:
2025

Engine and gearbox data

Classification:
New vehicle,
Drive:
Chain drive
Gearbox:
manual transmission

Equipment

E-starter
Catalyst
Traction control

CONTACT US

All fields marked with * must be completed.

IMPORTANT information on data protection

An email is created from the data entered, which is sent to us and stored. For this purpose and in order to be able to respond to your enquiry accordingly, we need to request your e-mail address. All other data entered will make it easier for us to answer your enquiry, but are not obligatory. Your data will of course only be used to answer your enquiry and will not be passed on to third parties. You can find our privacy policy under the following link: Privacy policy

You can object to the storage of your personal data for the future at any time or request the deletion of your data. In this case, we will delete your data immediately, unless our legitimate interest or legal retention obligations prevent the deletion.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Panigale V2 S - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)

Ducati hat das Ziel, ein sehr leicht zu fahrendes Supersport Bike zu bauen, voll erreicht. Mit extrem leichtem Handling, geringem Gewicht und leicht kontrollierbarem Motor macht die neue V2 Panigale besonders auf technisch anspruchsvollen Strecken richtig viel Freude. Die großen Highlights sind dabei die späten Bremspunkte sowie die engen Kurvenradien, die auch bei hohen Kurvengeschwindigkeiten gehalten werden können. Die etwas geringere Leistung macht das Gewicht fast wieder wett. Somit bietet die neue Panigale V2 S besonders für Einsteiger eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum Vorgänger und wird im Gegensatz zum bekannten Spruch „Leistung ist alles“ wohl gerade für den Unerfahrenen aufgrund der Leichtigkeit zu besseren Rundenzeiten verhelfen. Selbst leistungsverwöhnten Superbikern treibt die kleine Panigale ein Lächeln ins Gesicht. Besonders für den Landstraßen Einsatz hat Ducati viele Pluspunkte erreicht. Mit der neuen Panigale haben die Italiener eine entschärfte Variante gebracht und gehen mit einer deutlich angenehmeren Sitzposition eindeutig Richtung Straßentauglichkeit und Einsteigerfreundlichkeit. Das unterstreicht auch die Tatsache, dass es die V2 in einer A2 Version gibt. In Verbindung mit den reduzierten Preisen kommt die V2 Panigale somit auch in den Bereich für scharfe Rechner. Eine Panigale zum Einstieg, wer hätte sich das gedacht?


More info on the Ducati Panigale V2 S - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)

All information without guarantee. Typing errors and mistakes excepted.

Back