“Eierlegendewollmilchsau”

PREMIERE
STREETFIGHTER V4
SPORT TOURING
BY DUCATI HAMBURG

Welches DUCATI Bike nehme ich, wenn ich eins suche, das leicht und handlich sein soll und stärkste Motorisierung, herausragende Fahrleistungen, super Agilität, maximale Sportlichkeit, auch Track Day-Fähigkeit, bei angemessener Alltags- und Soziuseignung UND zudem echte Tourentauglichkeit mit top Sitzergonomie und folterfreiem Komfort bietet?

Jetzt gibt es die
perfekte Lösung!

Klar, die Streetfighter. Sie ist dann die Präferenz. Ihre Qualitäten sind unbestritten, das hat sie in den Tests bewiesen, und auch die Käufer vergeben Bestnoten. Aber die Streetfighter ist spitz fokussiert auf Supersportlichkeit und bietet wenig bis kaum Windschutz; zudem ist sie auch nicht wirklich tourentauglich. Schade, denn das Herz schlägt für dieses herausragende Bike.


Also doch die neue Multistrada V4? Das wäre an sich eine gute Wahl. Aber leider hat sie als Reiseenduro zu wenig reinrassige Sportlichkeits DNA. Der ohne Frage tolle V4-Grandtourissmo-Motor ist im Vergleich weniger aggressiv und zu soft. Zwar perfekt passend zur Reisecharakteristik der Multi, es ist aber eben doch nicht der Super-Naked-Power-Motor der Streetfighter, der so wahnsinnig anmacht, emotional und erlebnisstark ist und seidenweich am Gas hängt. Vor allem aber ist die Multi mit ihren 217 Kilogramm Trockengewicht signifikant schwerer als die schlanke, durchtrainierte Streetfighter.

Auf Wunsch und vielfacher Nachfrage unserer Kunden nach diesem "EIERLEDENDEWOLLMILCHSAU"-Bike, haben wir die Streetfighter V4 Sport Tourer by DUCATI HAMBURG entwickelt und auf die Räder gestellt. 

Streetfighter V4ST

Geschäftsführer Dietrich Rudolph

„Wir haben durch einen höheren Lenker die Ergonomie tourengerecht optimiert und einen hochwirksamen Windschutz organisch integriert, ohne die Aggressivität der Streetfighter aufzugeben. Das praktische Kofferset haben wir optisch und funktional so in das Heck des Bikes eingepasst, als wäre dieser Option für die Streetfighter V4 von Anfang an vorgesehen.”

„Für unseren Kunden Rudi Haug haben wir ebenfalls die erste Touring-Version an seiner roten Streetfighter realisiert. Seine Praxiserfahrung beschreibt er wie folgt:"

 

"Für mich die perfekte Ergonomie-Modifikation, passend nun auch für entspannte Tagestouren. Die neue Front bietet hervorragenden Windschutz, nichts pfeift im Wind. Zudem liegt die Streetfighter auch bei sehr flotter Autobahnfahrt super stabil."

Funktionale Modifikationen und durchdachte, hochwertige Detaillösungen

DIE HIGHLIGHTS:

Ergonomie mit höherem Lenker | Windschutz | Kofferset |  Individualisierung und Lackierarbeiten | Anpassung der Federeinstellung |  TÜV-Konformität | Neufahrzeug oder Nachrüstpaket für kundeneigene Streetfighter (sowohl für V4 als auch V4 S-Modelle)

Gerne bauen wir dein Bike nach deinen Wünschen um
oder stellen dir eine neue Streetfighter V4 ST auf die Räder.