Ducati Multistrada V4 Rally
BESCHREIBUNG
Ducati Multistrada V4 Rally
*weitere Modelle: Travel Adventure, Full Adventure*
Riding Modes, Power Modes, Kurven-ABS, Traction Control, Wheelie Control, Zylinderabschaltung, Vehicle Hold Control, Ducati Skyhook Suspension EVO, DQS, ACC, Hands-Free, Voll-LED Scheinwerfer mit Daytime Running Light, Cornering Light, Hintergrundbeleuchtete Lenkschalter, 6,5 TFT-Farbdisplay mit Ducati Connect und Full-Map-Navigationssystem, Speichenräder
Unlock Earth
Mehr Fahrkomfort, moderne Technologien und unendliche Möglichkeiten im Gelände: Die neue Multistrada V4 Rally ist der perfekte Begleiter für Ihr nächstes Motorrad Abenteuer - ganz gleich, welchen Weg Sie einschlagen.
Die Rally-Version der Multistrada V4 fühlt sich dank ihres überarbeiteten Fahrwerks auf jedem Untergrund wohl. Das Fahrwerk verfügt über längere Federwege und ein Plus an Bodenfreiheit. Selbst die anspruchsvollsten Hindernisse können somit bezwungen werden. Ausgeklügelte technische Features wie das Minimum Preload System oder die Autoleveling-Funktion, erleichtern den Alltag. Mit dem 30 Liter großen Tank können größere Entfernungen ohne lästige Zwischenstopps absolviert werden. So können sich Fahrer und Sozius beim Reisen auf das Wesentliche konzentrieren: das nächste Abenteuer.
Die Welt ist voller magischer Orte. Gehen Sie mit der Multistrada V4 Rally auf Entdeckungsreise.
*weitere Modelle: Travel Adventure, Full Adventure*
Riding Modes, Power Modes, Kurven-ABS, Traction Control, Wheelie Control, Zylinderabschaltung, Vehicle Hold Control, Ducati Skyhook Suspension EVO, DQS, ACC, Hands-Free, Voll-LED Scheinwerfer mit Daytime Running Light, Cornering Light, Hintergrundbeleuchtete Lenkschalter, 6,5 TFT-Farbdisplay mit Ducati Connect und Full-Map-Navigationssystem, Speichenräder
Unlock Earth
Mehr Fahrkomfort, moderne Technologien und unendliche Möglichkeiten im Gelände: Die neue Multistrada V4 Rally ist der perfekte Begleiter für Ihr nächstes Motorrad Abenteuer - ganz gleich, welchen Weg Sie einschlagen.
Die Rally-Version der Multistrada V4 fühlt sich dank ihres überarbeiteten Fahrwerks auf jedem Untergrund wohl. Das Fahrwerk verfügt über längere Federwege und ein Plus an Bodenfreiheit. Selbst die anspruchsvollsten Hindernisse können somit bezwungen werden. Ausgeklügelte technische Features wie das Minimum Preload System oder die Autoleveling-Funktion, erleichtern den Alltag. Mit dem 30 Liter großen Tank können größere Entfernungen ohne lästige Zwischenstopps absolviert werden. So können sich Fahrer und Sozius beim Reisen auf das Wesentliche konzentrieren: das nächste Abenteuer.
Die Welt ist voller magischer Orte. Gehen Sie mit der Multistrada V4 Rally auf Entdeckungsreise.
27.335,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
Dynamisches Fahrwerk
Elektronisches Fahrwerk
E-Starter
Fahrmodi
Radar Tempomat
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
Tempomat
Totwinkel Assistent
Traktionskontrolle
Wheelie Kontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Ducati Multistrada V4 Rally 2023
Dass die Ducati Multistrada V4 Rally die Straße generell dem harten Gelände vorzieht, war schon eingangs beim Blick aufs Datenblatt klar. Dass sie trotzdem vor keinem Abenteuer zurückschreckt auch. Aber wie souverän sie auch anspruchsvolle Passagen bewältigt, hat alle Testfahrer überrascht und beeindruckt. Trotz 19-Zoll-Rad und viel Masse kann sie nicht bloß Schotterwege. Vor allem die gute Elektronik und der fein dosierbare Motor machen sie im Gelände handelbar. Die natürlichen Grenzen des Offroad-Brummers werden erst bei hohem Tempo durch durchschlagende Federelemente oder in ganz groben Trial-Passagen durch schwindende Stabilität des Vorderrads bemerkbar. Wer das einer Reiseenduro dieser Dimension nicht verzeiht, sucht im falschen Segment.- Sehr potenter, doch fein dosierbarer V4-Motor
- Erstaunlich handlich für das hohe Gewicht
- Kräftige, doch feinfühlige Bremsen
- Sehr gut ansprechendes semiaktives Fahrwerk
- Üppiges Elektronik-Paket
- Gute Ergonomie, auch im stehenden Offroad-Einsatz
- Tempomat mit Radarsystem
- Guter Windschutz
- Fahrwerk könnte im groben, welligen Gelände mehr Zugstufe vertragen
- Hoher Preis
- Überdurchschnittlicher Verbrauch
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück zur Übersicht