Neu! Scrambler 1100 PRO

Neu! Scrambler 1100 PRO

Mit noch mehr Spaß und hoher Leistung ist die neue Ducati Scrambler 1100 PRO und die Ducati Scrambler 1100 Sport PRO die ideale Wahl für all diejenigen, die ein Motorrad mit einem 1079 cm³-Motor mit großzügigem Drehmoment ab dem unteren Drehzahlbereich fahren wollen.

Das neue zweifarbige „Ocean Drive“-Farbdesign der Ducati Scrambler 1100 PRO mit einem schwarzen Stahlgitterrahmen und Aluminium-Heckrahmen sowie die ebenfalls schwarzen Aluminiumabdeckungen verleihen dem Motorrad einen neuen kompakten Look. Ein neues Doppelendrohr auf der rechten Seite und ein tiefer Kennzeichenhalter sorgen dabei für ein unverwechselbares Heck-Styling. Ein weiteres Markenzeichen ist der umrahmte Scheinwerfer; inspiriert von dem in den 70er Jahren verwendeten Schutzklebeband wurde ein schwarzes „X“ aus Metall in den Scheinwerfer eingearbeitet: Ein Detail, welches das Motorrad auch bei ausgeschaltetem Licht unverwechselbar macht.


Die Ducati Scrambler 1100 Sport PRO ist das stärkste Modell der Scrambler-Familie. Sie verfügt über alle Styling-Details der PRO aber darüber hinaus noch über eine einzigartige Ausstattung mit Öhlins-Fahrwerk, tiefem Lenker und Café Racer-Rückspiegeln. Die 1100 Sport PRO ist in mattschwarz gehalten, ergänzt durch Seitenverkleidungen mit einem lackierten 1100-Logo.

Die Ducati Scrambler 1100 PRO und Ducati Scrambler 1100 Sport PRO werden ab Ende März 2020 erhältlich sein.

Jetzt vorbestellen